Denkt ihr ich schaffe die Arbeit?

2 Antworten

Hi, ich glaube du könntest das hin kriegen, solange du noch einige Details im Kopf hast. Ich habe auch oft einen Tag vorher angefangen zu lernen und es war nicht schlimm (hoffe ich). Du kannst immer noch in den Pausen üben.

Sauge die Binärbäume, SQL Syntax und Strukturgramme in deinen Kortex auf und mach ne wilde Arbeit.

Aber mal ernst, wenn du im Unterricht immer gut mitgekommen bist und das alles gut kannst sollte die Arbeit nicht zu schwer sein.

Informatik ist nur 33% Lernen und 77% Denken