Denkt ihr ich könnte es zurückbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte möglich sein. Sind ja nicht alle As.

Da dein Name nicht draufsteht (?) sollte es wenn im Sekretariat liegen. Wenn es am letzten Tag nicht da ist hat ausgerechnet einer dieser NNs es gefunden

Kannst du das tracken (lassen)?? Sonst auf jeden Fall anzeigen. Wird auf Dauer schwer das zu verstecken. Drücke dir die Daumen!

Ich denke wenn es in Schulgebäude verloren hast, dass es in der Sekretariat abgegeben wird, weils Wertsache ist & niemand wird diese 12€ nehmen würde. Frag mal morgen, nicht gleich innder früh, nach(da es vl noch abgegeben wird)

Haste du das Handy oder deine Geldbörse verloren? Oder beides?

Sonst Handy eben mal versuchen zu orten sollte über Android übers Googlekonto gehen Iphone geht auch sicher iwie..

Wenn es noch an ist..

verreisterNutzer  29.06.2023, 12:26

Nein, mein Handy hab ich eh. Nur die Tasche hab ich verloren.

und was hilft es dir wenn hier jemand denkt das du es zurück bekommst?

melde den Verlust bei deinen Lehrern und dann wird man sehen was dabei herauskommt.

Frag im Sekretariat und schau sonst in der Klasse oder in den räumen wo ihr wart nach

kannst nur in der pause suchen und hoffen dass du sie wiederfindest