Denkt ihr er wird mich abstechen?

14 Antworten

Auch wenn ich selbst nicht glaube der Typ kreuzt wirklich auf und sticht Dich ab, würde ich damit die Polizei bemühen. Wenn er nach Bekanntwerden der Ermittlungen gegen ihn nochmal eine Drohung gegen dich loslässt kannst Du auf ein paar Monate Ruhe hoffen. Seine Chancen dann in U-Haft zu gehen steigen dann schnell an. Je nachdem was der sonst noch so auf dem Kerbholz hat.

Ist die nette Variante. Die nicht so nette: Schick Papa und die Brüder hin. Sollen die mit dem "reden".

Archiviere das belastende Material und dann ab zur Polizei. Du kannst wegen gefährlicher Drohung Anzeige erstatten. Die werden ihn dann kontaktieren. Je nachdem, wie er sich dann gegenüber den Beamten verhält, werden sie entscheiden, was zu tun ist.

Wenn du bei der Polizei ausdrücklich deine Angst Kund tust und seine Gewaltbereitschaft am besten mit irgendwelchen konkreten Beispielen untermauern kannst, dann wirst du Personenschutz bekommen.

personenschutz vermutlich nicht, aber sie werden ihm einen besuch abstatten, das hilft meistens

4

Geh bitte zur Polizei und mache eine Anzeige. Ich möchte dir keine Angst machen, aber es kann sein, dass er es wahr macht, vielleicht war es aber auch nur plöff.. Das weiß leider niemand. Dennoch kann dir niemanden garantieren, dass es nicht passiert. Also mach eine Anzeige wegen Bedrohung. Sonst kann es passieren, dass du ständig in Angst leben musst.

Geh damit bitte sofort zur Polizei

Wir können dir hier njcht richtig weiter helfen weil wir den Typ nicht einschätzen können, wie er richtig tickt und so weiter.. deswegen aber heutzutage ist wirklich alles möglich 🤷🏻‍♀️

Hallo! Vermutlich wir nichts passieren aber genau das weiß man nie genau.

Gehe mit dem Material zur Polizei, eine Alternative hast Du nicht

Schöne Woche

Was möchtest Du wissen?