Jemand möchte mich Töten! Wie währe ich mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist meistens nur bullshit um dir panik zu machen ;) mir wurde das auch schon angedroht, wenn du sebstsicher erscheinst klopft er vllt ein paar "coole" sprüche und verzieht sich. wenn du glaubst, er meint es ernst, ruf echt die polizei, die motzen dich nie an wenn dann doch nix is, dafür sind sie ja da, um sowas zu VERHINDERN und nicht nur leute zu fassen, die sowas schon getan haben...

 

ich hab als 13 jähriger auch schon die polizei gerufen, weil ich dachte, es wären einbrecher im haus, als keiner da war. die haben es sich genau angesehn, und als nix war sind die einfach wieder gegangen. das is kein großes ding, du musst da nix zahlen oder kriegst ärger wenn dann doch nichts war. :)

Sag das nich. Ich bin schon tot. Ermordet. Siehste, so kann es kommen.

0
@Livingstone

oh shit okay...dann viel spaß im jenseits, hoffentlich warst au schön brav :)

0

Sofern das kein Fake ist:    

Sammle alle Beweise und informiere deine Eltern und Polizei

Das ist ein faules Ei... Wenn du Ihn Persönlich kennst geh doch mal mit seinem NAmen zu Polizei. Ansonsten einfach Ignorieren.

Ach ja: Wenn du Ihn Persönlich kennst dann wäre die Zweite möglichkeit dem einfach mal ein paar auf die Fresse zu geben bis er Blut spuckt.

Was möchtest Du wissen?