Denkt ihr diese yooutuber sind schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezo könnte ich mir vorstellen daser bi ist aber solange sie sich nicht outen etc. Will ich auch darüber nichts verbreiten

Klar, wenn du Heteros sehen willst, dann musst du nur nach ungepflegten Männern schauen.

Andrew Tate ist zum Beispiel safe schwul, so gepflegt wie der ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Gustafderfette
Fragesteller

Denke ich auch vorallem mit seinen autos da, und rezo auch sicher weil der iss tja vegan

tippsforqueers  20.01.2024, 09:46

Ich befürchte, der Fragesteller ist nicht in der Lage, deine Ironie zu erkennen und fühlt sich jetzt bestätigt...

Garlond  20.01.2024, 11:15
@tippsforqueers

Oder sein Kommentar birgt auch Ironie. Vielleicht fehlt ihm auch einfach die geistige Reife. Seine anderen Fragen und Antworten erwecken den Eindruck.

Rezo ist definitiv nicht Schwul. Weil er mal in einem Video gesagt hatte das er schon viele Partnerinnen hatte.

Also gepflegt sein ist weiblich oder wie jz? Also ich find gepflegte Menschen attraktiv