Bin ich schwul?

FriedelWilfried  16.12.2024, 19:59

Kennst du keine hübschen Mädels ?

Gerbert86 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:24

Hä doch natürlich hä?

3 Antworten

Yo, es ist voll normal, dass du deine Homies attraktiv findest. Das heißt nicht direkt, dass du schwul bist. Sexualität ist eh voll flexibel und kann sich ändern. Vielleicht bist du bi, pan oder einfach nur offen? Egal was, es ist alles cool!Wichtig ist, dass du dich nicht stressen lässt. Lass dir Zeit, dich selbst zu checken. Sprich mit Leuten, denen du vertraust, oder such dir 'ne LGBTQIA+ Beratung. Die helfen dir safe weiter. Remember: Es gibt kein richtig oder falsch bei Gefühlen. Du bist perfekt, so wie du bist! Sei einfach du selbst und lass dich von niemandem stressen. Alles wird gut, Bro!

So lange du noch nicht Anal oder ein geblasen hast mit einem Mann denke ich bist du nicht Schwul

KittyMeow57  28.01.2025, 00:38

Falsch, einfach faktisch komplett hinter allem was unsere Gesellschaft ausmacht. Ich wusste gar nicht das Junge Kinder die schwul sind aber noch keinen Geschlechtsverkehr hatten heterosexuell sind!! Das ist genauso als würdest du sagen: „Du kannst ja nicht wissen ob du eine Frau bist wenn du es noch nie ausprobiert hast“

Gerbert86 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:29

Boah danke, hatte schon Angst

Ganz einfach herauszufinden: Schau Mal ob die Erwachseneninhalte von Schwulen geil findest und heterosexuelle Inhalte. Gefällt dir beides bist du wohl bi