Ist Rezo schwul?

1 Antwort

Er hat mal in nem alten Video auf seinem Hauptkanal bei nem FAQ (@Rezo) gesagt, dass er sich als biromantisch bezeichnen würde.

Ausserdem hat er auch mal gesagt, dass sich die Sexualität im Leben verändert, du neue Sachen ausprobieren willst und toleranter wirst und er sich deshalb vorstellen könnte mal etwas mit nem Mann zu haben beziehungsweise es einfach mal auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche
BBsea
Fragesteller

Nö, die ändert sich zu 99% höchstens innerhalb der eigenen Orientierung, was Praktiken etc. angeht. Lass dir das nicht von diesen Einhörnern erzählen.

granny308  05.07.2022, 17:29
@BBsea

Natürlich ändert sich die Sexualität nicht komplett, aber wie ich schon gesagt habe, hat sowas oft mit Toleranz und auch mit Selbstakzeptanz und COMPHET zu tun.

Bin übrigens selber ein Einhorn!