Katja und Rezo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezo macht mit vielen YouTube was ,daher ist das keine Andeutung. Katia diesbezüglich ist kein Beziehungsmensch,was ich aus ihren Zeilen lesen konnte innerlich.

Also ich meine one night stand oder so?

1

nein. also eig ist man sich sicher, dass es spekulationen sind, aber niemand kann es genau wissen, solange die beiden nichts zu dem thema sagen

Höchstwahrscheinlich nicht.

Bezweifle ich.