was denkt ihr über schwule leute?

16 Antworten

Nichts besonderes. Sind einfach Leute. Warum sollte ich über sie nachdenken? Machst Du es etwa?

Ich denke generell nicht viel über die sexuelle Orientierung anderer nach. Ich beurteile sie danach, wie sie sich sonst verhalten.

Manchmal hab ich das Gefühl dass sie sich zu Männern hingezogen fühlen

Es sind ganz normale Menschen. Mehr gibt es darüber nicht zu denken.

Huhu,

Sind überdurchschnittlich nett (nur meine persönliche Erfahrung).

Grüße Anna