Denkt ihr diese Challenge bringt was? ( siehe bitte Bild )

Und das ist für bein. - (Sport, Workout, Challenge) Das ist eher für po Aber auch bein - (Sport, Workout, Challenge) Das ist das für bein/po  - (Sport, Workout, Challenge)

3 Antworten

Hallo! Es gibt viele gute Workouts die für diesen Bereich geeignet sind, Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Aber 30 Tage? Und danach?

Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.

Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" oder Tage sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich mach das schon seit 4Wochen und man sieht schon einen sehr grossen Unterschied :) Versuch es denn schaden wird es nicht! haha xoxo hoffe konnte dir helfen

hey:) kannst es ja mal ausprobieren wird sicher nicht schaden! :)