Denkt ihr die welt ist am arsch?

16 Antworten

Nein, es ist passiert und man musste viel ein stecken, es dauert bis sich alles wieder beruhigt aber es wird halt nichts mehr wie davor.

Wir mussten es mit machen oder müssen es gerade noch und viele leider darunter, ds braucht man echt viel kraft und stellt sich die Frage über den sinn des Leben.

Aber es muss weiter gehen auch wenn es immer schwerer wird, denn das war noch lange nicht das ende.

Auf uns Menschen bezogen, ja, aber es besteht noch ein klein bisschen Hoffnung, allerdings sehr wahrscheinlich nur, wenn eine Naturkatastrophe uns dabei "unterstützt", denn aus Vernunft wird erst dann versucht etwas zu unternehmen, wenn es schon längst zu spät dafür sein wird.

Auf keinen Fall ! Wenn die Lebewesen die momentan die Erde bevölkern aussterben, werden sich andere Lebewesen bilden, die an die Gegebenheiten angepasst sind. - Soweit zur Erde, aber es gibt ja noch mehr als nur die Erde auf der Welt

Schon lange. Kriege , Umweltverschmutzung (Ozonloch, Aralsee, China Smog etc.)

Pandemien etc.

Nein solange sie nicht aussieht wie die Venus ist alles gut.