Denkt ihr die Person lügt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht,jst nicht auszuschließen 83%
Sie hat deine Daten 17%
Sie lügt dich an 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht,jst nicht auszuschließen

Klingt sehr Komisch! Sollten deine Daten im Internet "Frei" herumschwirren, hätte die persohn im Normalfall schon längst gezeigt oder gesagt wo sie zu finden sind. Für mich macht das einen sehr Unseriösen eindruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Vielleicht,jst nicht auszuschließen

Hast Du Dir wenigstens einen Termin gesetzt, wann Du endlich einmal Dein Leben beginnen willst?

Wenn Du so weitermachst, wird man Dich auch in der vierten, fünften Ehe imer noch ausnehmen!

Alles Gute!