Warum sollte ich meinen vollen Namen keiner fremden Person im Internet nennen?

3 Antworten

Hört sich komisch an. Es gibt sehr viele spirituelle Seiten, die so Leute ködern. Man schickt den Namen und das Bild und dann kommt zurück du hast schwere Probleme oder einen Fluch oder sehr negative Energien auf dir aber wenn du mir 500 Euro überweist, befreie ich dich davon.

Man will Dich mit diesen persönlichen Dingen möglichst an die Seite binden. Ich würde woanders suchen, auch mal in einer Buchhandlung stöbern gehen.

Mit Namen bist halt ausforschbar und erpressbar. Und wozu sollte man den Namen teilen wenn man das Foto hat? Ist nicht unbedingt nötig also wozu besteht man drauf. Das würde mich stutzig machen.