Denkt ihr die AfD Wähler die Bürgergeld beziehen/ oder arm sind wissen das es mit der AfD mehr Armut und keinen Mittelstand mehr gibt?
4 Antworten
Hi,
Erlich gesagt ist es mir egal. Fakten mögen die ja nur wenn es den in die Karten spielt. Ich persönlich finde eigentlich meine rechte inklusive Arbeiterrechte ganz gut aber böse sozialschmarotzer und so...
Ich warte nur ab bis die Realisation die trifft und die sich ärgern.
Nur ist es wahrscheinlich schon zu spät wenn die AFD ihre Macht Fantasien ausleben kann.
Letztes Mal war auch eine rechtsextreme Partei der erste Schritt in die Diktatur, 1933 ist das nicht gut ausgegangen. Der Reichstag brannte und die Flammen zogen durchs ganze laut und zurück auf die Verfassung...
LG.
Klar dürfte immerhin sein, dass der Unsinn den du in deiner Frage verbreitest zumindest nicht auf deinem Mist gewachsen ist....
Aber warum verbreitest du ihn...?
Hast du in irgend einer Form verifiziert, dass er stimmt...?
Hast du dich wenigstens mal intensiver mit dem AfD Programm beschäftigt um zumindest ansatzweise selbst nachzuvollziehen, worauf sich die Behauptung stützt...?
Warum hältst du denjenigen, dem du das offenbar stumpf abkaufst für glaubwürdig und neutral...?
Hättest du dich nur mal wenigsten grob über den politischen Grundkurs der AfD selbstständig informiert ( also nicht indem du das liest, was andere darüber sagen...) hättest du leicht feststellen können, dass AfD Politik in weiten Teilen nichts weiter als die Rückkehr zu vernünftigen funktionierenden politischen , wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verhältnissen bedeutet, die jahrzehntelang die wirtschaftliche Kraft, den Wohlstand und insgesamt das begründet haben, um das uns als Deutsche mal ein großer Teil des der Restes der Welt beneidet hat.
Wie kann man auf die Idee kommen, dass eine Reduzierung der Abgabenbelastung, eine Reduzierung der Bürokratie, eine Sicherung der Energieversorgung auf breiter Basis und einfach nur die Durchsetzung von Recht und Ordnung nach vorhandenen gesetzlichen Vorgaben zu " mehr Armut " führen sollte oder zum verschwinden des Mittelstandes...?
Sowas aus dem Programm der AfD abzuleiten ist einfach nur völliger- an den Haaren herbei gezogener Blödsinn.
Sie kennen wie wir nicht die Zukunft. Aber sie machen sich Illusionen darüber, was passiert, wenn nur das verhindert wird, was der AfD nicht gefällt.
Und für das Lesen von Parteiprogrammen und reflektieren über vernünftige Wirtschaftspolitik, die den Benachteiligten aus ihrer Situation hilft, haben sie keine Zeit.
Sie wissen es nicht, bzw. glauben sogar, sie bekämen mehr (Unterstützung) durch die AfD, wenn es weniger Einwanderung gäbe.