Denkt ihr der Winter kommt jetzz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

5 Antworten

Ja

Der Winter hat ja erst am 22.12.23 begonnen, also sind wir noch am Anfang und da kann es noch öfters kalt und eisig werden, mit extremen Wetterbedingungen müssen wir leben.

Ja

Also mit dem Frühling brauchst du wohl kaum Vormärz april zu rechnen, von daher die Wahrscheinlichkeit hoch dass es noch mal richtig kalt wird

Ja

Wir haben Anfang Januar, da fängt der Winter erst an. An Frühling kannst du im März denken.

Ja

Ist normal, der kommt immer im Januar / Februar.

Ja

Ganz bestimmt. Heute sind es hier in Hamburg nur 2 Grad und spätestens morgen soll es Schnee geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung