Denkt ihr, dass man bestimmte „Dinge“ manifestieren kann?

5 Antworten

Wenn man mit selektiver Wahrnehmung und Confirmation Bias an die Sache heran geht, könnte man sicher den Eindruck erhalten, dass das funktioniert.

Logisch betrachtet und Evidenzbasiert wohl eher ein klares Nein.

Natürlich kann man das. Ich bin etwas fortgeschritten in manifestieren, und beispielsweise denke ich kurz über eine Sache nach, die dann passiert ;)

Ja kann man. Wenn du dir jeden Tag sagst, dass du fliegen kannst, wirst du danach nicht fliegen können. Aber gewisse Dinge kannst du manifestieren und das hat auch nichts mit Esoterik zu tun sondern mit Psychologie. LG

Ja, man kann bestimmte Dinge, Ereignisse oder auch Menschen in sein Leben manifestieren.

Die beste Methode ist, dass du dich so fühlst als hättest du bereits was du manifestieren möchtest und dem Leben mit Offenheit und Dankbarkeit begegnest.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wenn du also fest an deine Lernfähigkeit glaubst, wirst du mit der Zeit immer mehr lernen, bessere Kompetenzen haben und damit eben auch entsprechende Erfolge in allen Lebensbereichen anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit fast 40 Jahren damit.