Denkt ihr, dass ihr euch verändert habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja habe ich. Ich bin älter etwas reifer und sage nicht immer ja und springe gleich und mache alles. Das habe ich verändert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hey,

Ich denke schon, dass ich mich verändert habe. Ich bin ruhiger geworden aus verschiedenen Gründen und auch nicht mehr so Kontaktfreudig wie ich mal war. Es gibt eine Person,wo ich sein kann,wie ich bin, wir kennen uns über's Internet und sind beste Freunde geworden 😅. Aber ansonsten bin ich bestimmt immer anders in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin älter geworden und überlege nun evtl. etwas mehr, was man bei bestimmten Dingen am besten machen sollte.

Ansonsten habe ich aber z. B. noch die gleichen Hobbies und Interessen wie als Jugendlicher 🙈😂.

Ja alhamdulillah. Habe mich von Leuten, die schlechten Einfluss auf mich hatten, entfernt. Versuche eine bessere Muslima zu werden und habe viele Sünden verlassen. Versuche mich besser zu verhalten und halte mich von Sünden fern. Habe mit jeden knt abgebrochen, der mir egal ist und habe jetzt nicht mehr so viele Freunde nur 2-3

Ja, über die Jahre sicher. Bin sicher etwas ruhiger geworden, entspannter, souveräner.