Denkt ihr das wird abgebucht?

2 Antworten

Man schließt da einen Vertrag ab, den man bis zu einem bestimmten Termin widersprechen kann. Wenn Du diese Widerspruchsfrist ingehalten hast, solltest Du auh eine Bestätigung darüber erhalten,

Wenn nicht, solltest Du schnell mit Deinen E-Mails zu einem Anwalt gehen.

Viel Erfolg!

Jagsgzv
Fragesteller

Habe es heute erst bekommen.

hoermirzu  29.12.2023, 20:13
@Jagsgzv

Sofort widersprechen außer Du willst ihn abschließen.

Jagsgzv
Fragesteller
@hoermirzu

Habe ich schon, nur die haben sich noch nicht zurück gemeldet.

hoermirzu  29.12.2023, 20:22
@Jagsgzv

Wenn Du am Dienstag keine rückmeldung bekommst, schreib die nochenmal an, sonst leite das aneinen Anwalt weiter.

Oh, das klingt nach einer Handy-Trennung! 😬 Wenn du das bei Check24 widerrufen hast, sollte der Anbieter die Botschaft erhalten haben. Aber vielleicht haben die noch nicht ihre Nachrichten gecheckt. Hoffentlich wird der Abbuchungsplan so aufgelöst wie eine schlechte Beziehung – ohne Drama und schnell! 📱💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jagsgzv
Fragesteller

Ja, es konnte meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Ich bin mit dem Samsung galaxy s8 mehr zu Frieden, als mir dem Schrott.