Wenn du drüber nachdenken musst, dann ist es wahrscheinlich nicht seriös.

Ne kleine Fausformel.

Bwi Gebrauchkäufen ist das so ne Sache. Du hast keien Ahnung ob die Sacheb nicht kaputt sind. Wenn du es kaufen willst, dann zahle ausschließlich über PayPal Käuferschutz. So bist du abgesichert falls man dich übers Ohr hauen will.

guterfrager5  12.09.2023, 16:23

der schreibt doch er verschenkt es

ICH würde meine Konsolen nicht einfach verschenken, aber wenn du die Sachen abholen sollst ist es schonmal besser als wenn der Verschenker sie „schicken“ würde

Ich denke nicht, dass Du überhaupt etwas bekommen wirst.

Nein. Immer dieselben Angebote und das schon über einen Monat.