Denkt ihr das ist gut investiertest Geld und könnte klappen wie bei seinen Kunden Max?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

3 Antworten

nein

Traurig das jemand auf solche idioten rein fällt ich bin fassungslos, keine Ahnung warum, sehe den hier so oft vermutlich lässt er für sich hier Werbung machen 😂😂😂

Das einzige was bei Partner kennen lernen wichtig ist, ist man selber zu sein, offen und ehrlich zu sein und auch mal den 1. Schritt zu machen

MateoDiem  29.03.2024, 03:04

Also erstmal nennst du hier Leute „Idiot“ die du nicht persönlich kennst und zum anderen sind deine Aussagen maximal voreingenommen. Max hat sehr wohl eine extreme Veränderung durchlaufen. Das kannst du auch hier sehen

https://youtu.be/Flo6hnEb6EY?si=Ss3irLsXiWc48E30

Aber am Ende des Tages, glaub was du willst…

Ich habe mir so einiges von dem Angeschaut, angehört, ausprobiert und mit eingener Lebenserfahrung verglichen. Der hat schon was drauf und der Teil der Persönlichkeitsentwicklung gefällt mir sehr gut, auch die Direktheit, wie er Dinge anspricht und klar macht.
Gekauft habe ich noch nichts, wg. der Geschäftsadresse, Vorkasse etc. - Ich denke nicht, dass es Abzocke ist, wenn auch teure, deutliche Wahrheiten, die nicht unbedingt individuell sind, allerdings viel verändern können.

Sabrinatoepfer  29.03.2024, 00:58

Ich kenne ihn persönlich und bin aus privaten Gründen sehr von ihn überzeugt. (Das sage ich als Frau)

MateoDiem  29.03.2024, 03:05

Bei uns ist nichtmal Vorkasse notwendig, wenn wir dem Klienten vertrauen reicht eine Anzahlung. Aber solange du allein weiter kommst, ist ja alles gut 👍

nein

Völliger Blödsinn. Die Einzigen, die verführt werden und auf diese dummen Sprüche reinfallen, sind die verzweifelten Single-Männer, NICHT die Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈