Wo soll ich Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Auf der Straße ist keine gute Idee, denn ich als Frau möchte in der Stadt beim Spaziergang oder anderen Erledigungen nicht angesprochen werden.

Versuch deinen Freundeskreis dazu zu bringen feiern zu gehen, z.B. in Clubs, Bars etc. oder geh auf Geburtstage von Bekannten, geh in Restaurants, Schwimmbäder, an den See etc.

In dder Kirche, da hängen viele von den Teilen rum. Gehe Sonntags in den Gottesdienst. Da findest bestimmt welche.

Rotfuchs716  25.10.2022, 22:09

da sind zwar welche, aber mit praktizierenden katholischen Frauen lässt sich wohl vor der Ehe wenig anfangen.

Probier doch mal einen Tanzkurs. Früher lernten sich sehr viele Paare so kennen.

Geh auf Partys, Geburtstage, ins Restaurant oder einfach mal ins Kino...da findet man bestimmt ein paar tolle Ladys. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung