Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Geld und Muskeln beim Dating?

2 Antworten

Natürlich schadet ein schönes Auto beim Daten nicht oder eine Teure Uhr am Arm.

Das zeigt auf jedenfall das der gegenüber Wirtschaftlich stabil ist.

Das hat aber nichts mit Frauen kaufen zu tun. Mich würde es auch beeindrucken wenn mein Date mich mit einem Maserati abholt das wäre ein großes Plus,

wenn sie allerdings dann einen 2h Monolog über ihr Leben und ihren Ex beginnt, mich unterbricht in den 2x wo ich etwas sagen wollte, würde ich zur Not auch nach Hause laufen bevor ich mit ihr nach Hause gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

8xock0hy5k
Fragesteller

Aber wenn ein 50 jähriger Promi eine 20 jährige hat, sagt man "ist nur weil der Promi ist"

Ja, aber wenn eine Frau mit einem SixPackTyp zusammen ist, kann da nicht auch gelten "Ist nur wegen Muskeln"? Die würde nen schmalen Hering von Typ vllt. nur belächeln und nicht mal nen Kuss geben

Tbone2334  16.09.2021, 20:54
@8xock0hy5k

Worüber beschwerst du dich jetzt? Das es da draußen Menschen ohne jeglichen Charakter gibt und ohne Ende oberflächlich sind?

Das ist jetzt wirklich nichts neues, ja solche Menschen gibt es und dem 50 Jährigen Öl Milliardär ist auch bewusst das, dass 20 Jährige Model mit ihm zusammen ist weil er reich ist.

Für die ist das Win-win er bekommt Sex sie bekommt Luxus und Geld.

So gibt es sicher auch Frauen die mit jemanden aufgrund und nur aufgrund seines aussehens zusammen sind.

Es gibt da draußen aber auch Millionen von Menschen die keine a.löcher sind, vielleicht konzentrieren wir uns lieber auf die.

Ist doch klar, mit Kohle kriegst alle. Mit Muskeln nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson