Denkt ihr das ich Haarausfall habe?

 - (Haarausfall, Kopfhaut)

4 Antworten

Ich vermute mal, dass du dort einige Wirbel hast. Deswegen sieht das so aus. Lass die mal etwas länger wachsen

Hallo Milano,

ich habe selber das Problem und habe leider gottes noch einen Sprachfehler und einen krummen Rücken. Benutz weniger Gel ündsö issö

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man dazu sagen? Niemand weiß wie es vor 1-2 Jahren aussah. Also kann man auch nichts beurteilen.

Naja es ist erst so seit dem ich kurze haare habe also stell dir davor vor wie ich volle normale haare hatte ohne das man die Kopfhaut gesehen hat und wie es jetzt ist

0
@Milano361

Das bei längeren Haaren weniger Kopfhaut sieht sollte eigentlich klar sein. So weit kann man auch selbst denken.

0

Du hast sehr dünnes haar? Guter witz

Was möchtest Du wissen?