Denkt ihr das hat sie sehr verletzt oder kommen Frauen darüber ziemlich leicht weg falls es verletzend war wie entschuldige ich mich am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist wirklich alles andere als nice, du solltest vielleicht echt bisschen dran arbeiten wie man sowas rüber bringt. Manche lässt das kalt, andere verletzt das sehr!

Ruf sie an, schreib ihr oder geh am besten persönlich auf sie zu und sag ihr dass das wirklich nicht so gemeint war, wie du es rüber gebracht hast. Das kann sich wirklich schlimm auf ihr Selbstwertgefühl auswirken

Ich fand das in dem Moment anders lustig 😅 war’s aber wohl eher nicht

0
@DiebeimGesetz

Ja ich weiß nicht was dir in dem Moment im Kopf durchgegangen ist :D aber das war echt nicht so nett, schreib ihr auf jeden Fall

0
@ad1011

Ja mach ich :D was schreib ich da am besten ohne ihr falsche Hoffnungen zu machen dass ich sie doch Daten würde?

0
@DiebeimGesetz

Schreib, dass es einfach nicht so böse gemeint war, wie du es ausgedrückt hast, du aber dennoch kein Interesse an einem date hast

1

Schreib ihr, dass du ein sehr schwaches Selbstwertgefühl hättest und deshalb leicht überreagierst, wenn dich mal jemand mag und dass du auch schon etwas dagegen tust, nämlich nach Außen cool zu erscheinen, was sich in den geannten Sprüchen zeigt und in der Anmeldung bei einer Muckibude. Sie wird es verstehen.

So also uhm stellen wir uns vor du bist sooo heftig in jemanden verliebt das du nähe suchst und dich irgendwann auch mal traust was zu sagen...wärst du glücklich über so einen spruch... Würdest du lachen wollen... Was ist das scheiß problem ihr einfach normal deine meinung zu sagen... Man spielt nicht mit gefühlen

Tut mir leid für meine ausdrucksweise finde nur die art so mit menschen umzugehen einfach nur wiederlich

0

Hey also ich habe auch schon mal so eine Abfuhr bekommen und das ist echt nich so nett ich war 2 Wochen zuhause und habe mich geschämt vielleicht schriebst du ihr mal das es dir leid tut und fragst sie ob ihr in der Schule mal zsm arbeiten wolt

Wenn Du so einen Spruch fallen lässt, musst Du Dich über ihre Reaktion nicht wundern. Das Mädel war vielleicht verliebt in Dich oder hat gedacht, dass Du's wert bist, dass sie sich einen Ruck gibt.

Mit der Aussage hast Du aber bewiesen, dass Du's nicht bist.

Hab in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht dass sie das verletzen könnte obwohl es ja eig klar is 😅 hab einfach genau das geschrieben was mir in dem Moment durch den Kopf gegangen is.

wie entschuldige ich mich am besten bei ihr ohne ihr irgendwelche Hoffnungen zu machen?

1
@DiebeimGesetz

An Deiner Ausdrucksweise oder dem "ich hab nicht nachgedacht" solltest Du arbeiten. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir jemand sowas schreibt? Vor allem, wenn Du in diese Person verliebt warst? Ihr gehts ja vermutlich so dreckig, dass sie deswegen nicht zur Schule kommt.

Meiner Meinung nach gibts dafür keine Entschuldigung. Natürlich kannst Du sowas schreiben wie "sorry, ich wollte Dich nicht verletzen", aber das käme schon ziemlich verlogen rüber. Dir war klar, dass es sie verletzt und Du hast es trotzdem abgeschickt oder nicht direkt zurückgenommen.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre und es wirklich ernst meinen würde mit der Entschuldigung, würde ich ihr schreiben, dass ich mich für mein Verhalten schäme und mich aufrichtig dafür entschuldigen. Wenn Du unbedingt in dieser Nachricht nochmal nachtreten willst, sag ihr, dass Du nichts von ihr möchtest und deswegen kein Treffen möchtest.

0
@Noeru

Ich denk nich dass mir jemand sowas schreiben würde.
aber hab ihr geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?