Denkt er oft an mich?

4 Antworten

@ meikef93

Wäre das sooo wichtig für dich, wenn er nicht den ganzen Tag an dich denken würde?

Er denkt doch an dich wenn er dir schreibt, das ist doch was. Wenn du ihm egal wärst, dann würde er nicht schreiben. Tagsüber wird er sicher noch andere Dinge tun, die seine Gedanken in Anspruch nehmen.

meikef93
Fragesteller

Ja es macht mir auch nichts aus dass wir nicht ständig schreiben, finde es eher gut, weil es dann ungezwungener ist. Nur bedeutet es irgendwas, wenn er nachts wenn er heimkommt noch schreibt? oder kurz nachdem wir uns eig gesehen haben? :D

meikef93
Fragesteller

Ja es macht mir auch nichts aus dass wir nicht ständig schreiben, finde es eher gut, weil es dann ungezwungener ist. Nur bedeutet es irgendwas, wenn er nachts wenn er heimkommt noch schreibt? oder kurz nachdem wir uns eig gesehen haben? :D

Turbomann  13.10.2015, 10:48
@meikef93

Hey meikef93

Hinterfrage nicht dauernd, was es bedeutet, wenn er dir sogar nachts noch schreibt. Wenn du ihm egal wärst, dann würde er das nicht machen. Freue dich einfach.

Geniesse es und wenn ihr euch kurz davor noch gesehen habt, warum redet ihr da nicht so viel?

Schade eigentlich, dass man sich heute fast mehr übers Handy unterhält und wenn die meisten sich dann sehen, haben sie so gut wie keinen Gesprächsstoff mehr.

Vermisse manchmal die Zeiten, wo man sich nicht jeden Tag geschrieben hatte. Manchmal sah man sich tagelang nicht und freute sich wie Bolle, wenn man sich dann traf. Da ging uns der Gesprächsstoff nie aus.

meikef93
Fragesteller
@Turbomann

Dass wir, wenn uns sehen eher wenig reden liegt daran, dass wir nicht wollen dass irgendetwas geredet wird über uns. Passiert leider sehr oft in unserer Gegend.

Geh mit ihm in die Kiste und mach eine Beziehung draus, du bist voll verliebt

meikef93
Fragesteller

Wie kommst du darauf ? ICh bin dabei eher etwas unsicher, bevor man einen Korb kassiert mach ich lieber gar nichts.

Natürlich denkt er an dich aber auf romantische weise das ist jetzt nicht ganz einzuschätzen da musst du schon ein paar infos mehr dazupacken

meikef93
Fragesteller

Also wir schreiben auch darüber, dass wir nach ner Party nachts noch was machen wollen usw. aber es kommt eig nicht dazu weil wir meist beide schon daheim sind..

Halloio  13.10.2015, 09:29

Und deutet er es oft an raus zu gehen ? oder hast du ihn schonmal erwischt wie er zufällig zu dir geguckt hat?

Und wenn ihr euch sieht, redet ihr nicht? Ist etwas komisch...