Denken Männer/Jungs wirklich immer nur an Sex?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt das ?

Ja.

Aber bei Frauen ist es auch nicht viel anders. Die sind bei dem Thema nur nicht so ehrlich und offen, weil es noch gar nicht so lange her ist, dass Frauen gar keine lustvolle, selbstbestimmte Sexualität haben durften. Das spukt bei vielen, insbesondere Erwachsenen, selbst heute noch in den Köpfen rum.

Man hat vor kurzem eine Testgruppe aufzeichnen lassen, wann sie an Sex denken. Die Männer haben zwar doppelt so häufig an Sex gedacht wie die Frauen, aber abstinent waren die also auch nicht. ;-)

Jeder Teilnehmer bzw. Teilnehmerin hat mindestens einmal pro Tag an Sex gedacht. Da waren auch Männer dabei, die relativ wenig an Sex gedacht haben. Und der Spitzenreiter brachte es auf 100 Gedanken an Sex pro Tag.

Und das war eine Frau. 8-)

Wenn sie zum Beispiel mit der Freundin kuscheln

Ich glaube, wenn ein Mädchen erstmal weiß, wie schön Sex ist, dann denkt sie beim Kuscheln auch dran. Sagt auch meine Erfahrung. ;-)

oder nur ein Mädchen sehen was gut aussieht, denken jungs denn wirklich nur dadran ?

Und wenn Mädchen einen gut aussehenden Jungen sehen, dann denken sie nicht an Sex? =:-)

Die Teenies kreischen bei den Boygroups also nur, weil die Musik so toll ist? Auch wenn man bei dem Gekreische die Musik nicht mehr hören kann? Merkste was? ;-)

Mit am schönsten war die Bemerkung eines jüngeren Mädchens, dass beim Schauen eines Jonas-Brothers-Konzertes zu ihrer Mutter sagte: "Mommy, my gini tickles!?" (auf Deutsch: Mami, meine Vagina kitzelt!?" Und da die Mutter Sekretärin bei den South-Park-Machern war, haben die dann auch gleich mal eine South-Park-Folge dazu gemacht. 8-)

Die gnadenlos gute Folge heißt "Der Ring" ("The Ring"), und im Original findet der Satz wortwörtlich Verwendung ...

derdorfbengel  16.08.2012, 19:13

Da hat mir doch einer meine Wunschantwort aus dem Mund geklaut :)

Das ist ein vorurteil. Ich hab mit meiner Freundin schon öfter mal darüber gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen das Männer/Jungs einfach offener darüber reden.

... ich bin 65 Jahre alt und das Wort "Sex" kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß bloß nicht wo ich es hinstecken soll :-)))

Biggi1963  15.08.2012, 16:49

das neunte Gebot beschreibt "Du sollst nicht lügen"....:-))

frugi  15.08.2012, 17:09
@Biggi1963

... ich merke schon, ich bring heute meine Lügengeschichten nicht unter :-))) Also gut, dafür auch 3 ♥♥♥ !

Gina02  15.08.2012, 17:22
@frugi

Du weißt nur nicht mehr, was Du wohinstecken sollst! Lach und Pfui gina! :)))

Biggi1963  15.08.2012, 22:30
@Gina02

Oh doch - ich denke, DAS weiß er.....:-))) Frugi ist und bleibt ein Schlawinerle...♥

frugi  15.08.2012, 22:56
@Biggi1963

... huch, man hat mich schon wieder durchschaut. Ich gebe freiwillig dafür zwei ♥♥-chen :-)))

vielleicht nicht Alle , aber nen paar wohl schon . Merkt man dann , wenn die Hose zelten geht. :-)))

Nein, also ich denke nicht immer an Sex, ich denke das geht sogar nicht! Mit dem Alter wird das weniger! Ich sag nur: Pubertät...