Was denken Mädchen wenn sie einen Crush auf jemanden haben?

6 Antworten

Also ich stelle mir vor mit der Person auf Dates zu gehen, sich stundenlang zu unterhalten oder einfach nur von der Person angesprochen zu werden.

Genauso wie die meisten Jungs stell ich mir aber auch vor mit der Person rum zu machen oder sogar sex zu haben 😂

Ab und zu sinds auch wirklich unrealistische Szenarien, Zb irgendwas dramatisches je nach dem in welcher Stimmung ich bin

Ich kann nur von mir sprechen, weiß nicht wie es bei anderen Mädchen ist und ob die auch teilweise nur an "das eine" denken. Aber ich geh im Kopf praktisch ne Liste mit Dingen durch, die ich an dem Typen toll finde. Das können Charakterzüge, Aussehen, Stimme oder Verhalten sein. Mein inneres Ich mutiert zum Fangirl, anders kann ich es irgendwie nicht beschreiben. Was auch immer er dann macht, ich finde es toll und attraktiv ^-^

Was ein scheiss. das hat doch nix mit mädchen oder junge zu tun was man über seinen crush denkt

0

so weit ich weiß und auch aus eigener Erfahrung weinen fast alle Mädchen jede Nacht und haben Angst den ersten Schritt zu machen und dass er sie nicht liebt

Oh man... das ist echt schon lange her...

Ich glaube, ich habe mir tatsächlich ein alltägliches Leben mit der Person, die nun auch mein Lebensgefährte ist, vorgestellt 🤔

Wie langweilig

1

War bei mir auch ähnlich, und ist auch schon lange her.

Also eher nicht an Sex, sondern so Situationen, wie gemeinsam Einkaufen usw.

Letztendlich kam ich mit dem nicht als Paar zusammen und war irgendwann sogar froh darüber, weil der sich zu einem total arroganten Schnösel entwickelt hatte. Und dann fragte ich mich, was mir an dem so gefallen hatte. Mittlerweile achte ich eh auf andere Dinge, als nur das Aussehen

2

"jungs denken ja vor allem an das eine" wtf. Das stimmt nichtmal
Frauen denken ähnlich wie Männer

Frauen sind aber wesentlich emotionaler als Männer

1
@FragestellerD

Du kannst gerne zur Abwechslung auf meine eigentliche Frage antworten

0
@inderwolke

das stimmt auch nicht sie zeigen es nur mehr nach außen also lassen sich es mehr anmerken

2

Was möchtest Du wissen?