Warum wollen Jungs eine Freundin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das für so ziemlich jeden Jungen gilt das er auch gerne mit einem Mädchen kuscheln will und auch gerne mal ihn den arm genommen wird.

Und weg Arsch

marymarella 
Fragesteller
 28.11.2022, 21:08

Wenn du Arsch weg löscht bekommst du die hilfreichste antwort. Ne spaß. Ich bin nett bekommst du so auch😂

1
marymarella 
Fragesteller
 28.11.2022, 21:13
@zepatron069

Ja. Ich wollte ja die Wahrheit hören. Also ist die Antwort wirklich korrekt

1

Kommt natürlich auf die Person an, aber Jungs wollen auch jemanden zum kuscheln oder in den Arm genommen zu werden

Wenn beide das gleiche wollen und bekommen passt es wohl am besten.. Aber jeder hat eigene Gründe..

Ich hätte gerne Mal einen Partner einfach nur um zu wissen wie das ist.. So ziemlich alle tun so als wären sie der Meinung dass es iwie etwas wünschenswertes ist Vielleicht gefällt's mir ja auch 🤷‍♂️..

Mein Freund will auch umarmt werden und auf dem Bett liegen und stundenlang kuscheln und schöne Sachen machen, ich denke es ist ideal wenn beide das gleich wollen. :)

Hallo marymarella👋

Und zwar warum jungs eine Freundin wollen.
  • Endlich Sex haben
  • "Weil andere auch schon Freundinnen haben"
  • Torschlusspanik mit 14
  • Angeben
  • Händchen halten und schöne Dinge erleben
  • "Ich will auch haben" Einstellung
  • etwas aufbauen (Kinder, Haus etc.)
  • Mit einem Menschen das Leben teilen
  • Intimität teilen, Leidenschaft, etc.

Das sind so ein paar Gründe, die ich hier schon gelesen habe, das gleiche gilt auch andersherum. Mir fiel auf, dass gerade, wenn es um das Thema Zukunft, Stabilität angeht, eher ältere Menschen dazu neigen, deshalb eine Beziehung zu wollen, vermutlich auch, weil sie älter sind, da geht es nicht mehr nur darum, schnell zum Schuss zu kommen und was andere denken ist denen auch schnurz, hauptsächlich junge Menschen, grade unter 18 sind so leicht beeinflussbar durch Gruppenzwänge und wissen hier und da einfach nicht, was wirklich mit einer Beziehung einhergeht und was da auf die zukommt.

Also ich denke mir immer Mädchen wollen jemanden der sie in den arm nimmt, aber wollen Jungs Mädchen in den Arm nehmen?

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, ich bin eine Frau ich hasse es umarmt zu werden, kann ich gar nicht ab, so gibt es sicher auch Jungs/Männer, die liebend gern andere in den Arm nehmen, andere wieder nicht so.

marymarella 
Fragesteller
 27.11.2022, 21:07

Dankeschön

1