Den Namen von meiner besten Freundin vergessen?

6 Antworten

Warte einfach bis er dir wieder einfällt oder frage sie einfach. So Schlimm ist das nicht. Habe nämlich auch den Namen meines Liebsten vergessen und rätsel wie verrückt herum wie er heißen könnte.

AmeenBrohters
Fragesteller

Beste Freundin geht ja noch aber liebsten? Hart..

wieso hast du den Namen vergessen?

schau dir einfach mal Bilder von euch an dann steht vielleicht dort der Name.

oder über social Media...

oder frag deine Eltern aber mach es nicht so auffällig sondern spielt sozusagen ein Spiel so zum Beispiel mit den Fragen: wie heißt meine beste Freundin? wann würde ich eingeschult?

du wirst es noch rausbekommen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenne sie so lange „Hasi“ bis es sie nervt und sie sagt: „Ey, ich heiße X.!“

AmeenBrohters
Fragesteller

Smart aber dann denkt sie dass ich einen crush auf sie habe

Frag sie: Wie war nochmal dein name (loser) oder frag sie nach ner E-mail. Hast du sie nicht auf whatsapp mit nahme eingespeichert oder so?

Erzähl ihr, das du das Foto auf deinem (Schüler-/Personal-/Fahr-) Ausweis wohl doof findest, zeig ihn ihr und frage sie, ob du ihren sehen darfst.

Gruß

Eragon