Demütigung auf Facebook?
Ich bekomme auf gefühlt jeden 2. Kommenterar auf FAcebook in etwa so eine Antwort:
Was entgegnet man darauf?
4 Antworten
Unreife Menschen findest du leider überall. Vor allem in Social Media, wo jeder sein Gesicht hinter dem Bildschirm verstecken kann und es lustig findet, andere zu beleidigen. Mach dein Ding weiter, geh ins Gym und arbeite auch an deinem Mindset. Solchen Kommentaren würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn der meint, er sei was besseres, dann lass ihn nur etwas weiter träumen. Konzentrier dich am besten auf dich und mach dich zu der besten Version von dir selbst!
Wie sagt man so schön:
"Ignoranz ist die höchste Form der Verachtung"
Karma wird ihn schon richten :)
Habe deine Antwort gerade erst gesehen. Da bin ich deiner Meinung, ich finde Cybermobbing sollte härter bestraft werden und es bräuchte mehr Durchsetzung der Seite von Facebook aus. Auf TikTok werden Mobbingkommentare ziemlich gut erkannt und auch gleich gelöscht und mit einer Verwarnung bestraft. Wenn die Fälle sich häufen und sich keine Besserung zeigt, lohnt es sich vielleicht eine Strafanzeige aufzugeben um dem Gegenüber ein Zeichen zu setzen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
Danke für deine Rückmeldung.Weisst,wenn jemand mich auf Facebook beleidigt und ich dem Typen dann schreibe,das ich Ihn melde,dann lacht der nur darüber.Bei TikTok ist es nicht so der Fall.Leider wird von den Admins sehr viel geahndet.Neulich war ich bei einem Livestream dabei und gab Tips zu einem Videospiel ( Tomb Raider ).Die Userin wusste nicht weiter und ich schrieb,spring ins Wasser ! Darauf haben die mir einen Verstoß gegen ihre Richtlinien geschrieben.Ich weiss echt nicht,was da für inkompetente Leute bei TikTok arbeiten.Vuelleicht ist es oft ein Wort,das die triggert ?
Die meisten Kommentare werden nicht von richtigen Personen moderiert sondern durch automatische Erkennung durch Algorithmen. Ich schätze dein Satz hat bei TikTok "Selbstverletzung" getriggert und wurde deshalb gesperrt. Man kann manchmal Einspruch gegen den Verstoss melden, jedoch hatte ich dabei nur wenig Erfolg.
Ok Dann weiß ich bescheid.Ich nehme solche Meldungen von TT auch nicht so ernst.Dennoch bin ich dafür,daß Mobbing in jeder Form auch immer,bestraft werden soll.
Ich sehe hier nur ein einziges Kommentar, daher kein beweis darauf das man zugespammt wird. Du hast die möglichkeit bestimmte user zu blocken, wenn du den anschein hast, das du gemobbt wirst. (Wegen dem Spam). Andernfalls kannst du Facebook melden, dass hier ein verstoß vorliegt, weil Spam ist genauso eine Straftat bei Facebook.
"Jeder tut, was er kann! Ich kann gut aussehen wie ein Lauch und du kannst dich anderen gegenüber gut wie der letzte Arsch unter der Sonne verhalten. Lauch schmeckt aber besser als verkohlter Arsch und ist zudem noch gesünder!"
Ich weiss nicht....so ein richtig brauner Schweinearsch schmeckt eigentlich sehr gut wegen den Röstaromen.
Sowas zeigt absolute Unreife eines Menschen. Soviel wie ich herauslesen kann hast du ein Profilbild von dir im Gym und bist wohl noch nicht wirklich muskulös - na und ? Keiner fängt im Gym mit Bodybuilder - Muskeln an. Menschen die sich aufs äußere reduzieren und sowas auch aktiv schreiben/ erläutern sind selber unzufrieden und müssen ihre Frust nunmal an jemand anderem auslassen. Mach dir nix draus, geh deinen Weg.
Hallo,deine Antwort ist zwar schon drei Monate alt,aber dennoch aktuell zu dem Thema Beleidigungen auf Facebook.Mir ist das auch ein paar mal passiert und es ist traurig,das es dafür keine Konsequenzen gibt.