Demon slayer typ?

4 Antworten

der kam am ende nochmal vor tanjirou hat ihn noch erkannt

ob er in dem film eine rolle spielen wird weiß man nicht

die 2te staffel ist noch nicht angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Finde es heraus, wenn es überhaupt eine 2. Staffel geben wird, bis jetzt wird es nur ein Film sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Samik605
Fragesteller

Die 2 Staffel ist der film

Mufinss  25.03.2020, 17:22
@Samik605

Nein.
Ein Film ist meistens ein Zusatz für die Serie. Das gilt nicht nur für Anime so.
Aber im Film wird man eine besondere Sache mitbekommen, die sogar mal eine Frage bei gutefrage war. Jedoch, möchte ich dazu nichts weiter erläutern, da ich kein Spoiler mitbringen möchte.

Das ist Genya Shinazugawa. Spielt im Film keine Rolle und eine zweite Staffel ist noch nicht mal angekündigt.

Im kommenden Film wird er nicht vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime