Mit welchem Alter solte ich den Anime Demon Slayer kucken?

11 Antworten

Es kommt auf den Mensch an, wie er das verarbeiten kann etc., aber ich habe mit 10 Filme und Serien ab 16 geschaut...Naja ich hab eigentlich nie darauf geachtet, welche Filme und Serien ab wie vielen Jahren es freigegeben wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ich hab Demon Slayer zB mit 13 gekuckt und bin sonst eigentlich ziemlicher Angsthase. Ich fand es aber trotzdem nicht schlimm und der neue Film war im Kino in Österreich sogar ab 14… Also schätze schon

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt von dir ab ich hab mit 12 zum Beispiel Tokyo Ghoul geguckt wenn du denkst du kannst die eher krasseren Szenen verarbeiten dann kannst du ihn schauen meiner Meinung nach ist der Anime nicht schlimm aber das ist objektiv

Kazuma16  09.01.2021, 11:33
mit 12 zum Beispiel Tokyo Ghoul geguckt

Bist bestimmt der Gangster in deiner Krabbelgruppe

IFBATG  09.01.2021, 11:41
@Kazuma16

Wenn ich Krabbelgruppe bin dann bist du noch nichtmal geboren und es war auch nicht meine Absicht damit anzugeben aber da es dich ja zu stören scheint was ich gesagt habe vermute ich bei dir was in Richtung Komplexe ich habe einfach gesagt dass jeder Dinge anders wahrnimmt und das nicht direkt vom Alter abhängig ist

Kazuma16  09.01.2021, 11:53
@IFBATG
Wenn ich Krabbelgruppe bin dann bist du noch nichtmal geboren

Flex flex

damit anzugeben

Ist auch nicht womit man angeben sollte, eher bemitleidenswert

Richtung Komplexe

Eher nicht,Hier guck mal

IFBATG  09.01.2021, 11:59
@Kazuma16

Es ist also bemitleidenswert dass ich Tokyo Ghoul mit 12 geschaut hab ok digga ich habs verstanden dein yarak ist um 10 meter gewachsen nachdem du mich gerickrolled hast und dich versucht hast in der Komplexe Sache rauszureden komplettes PS4 Fortnite Kiddie

Kazuma16  09.01.2021, 12:08
@IFBATG
gerickrolled hast

😂😂😂😂😂😂😂 fett genatzt

komplettes PS4 Fortnite Kiddie

Ne zocke kein Fn mit Enrico kannste drüber reden das ist so eher sein Gebiet

 versucht hast in der Komplexe Sache rauszureden

Bro du hast nicht mal ne Ahnung was Komplexe sind

Hier wird das gut in unter 2 Minuten beschrieben, guck das danach können wir weiterreden ob ich Komplexe hab: https://youtube.de/Komplexe-in-unter-2-Minuten-erklärt

Kommt erstens auf das an was deine Eltern sagen und zweitens auf dich als Person

Mir persönlich haben mit 12 auch Filme ab 16 nichts ausgemacht. Ich glaube ES (den alten von 1990) habe ich sogar mit 10 oder so gesehen 😂

Während eine Cousine von mir schon Alpträume von einem Zeichentrick über Karies hatte den man in Kindergarten und Grundschule gezeigt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ab 16 ist prinzipiell eine passende Einschätzung. Der Titel ist Immerhin "Dämonen Abschlachter".

Gibt aber auch Anime die ab 0 sind, wie z.B. i want to eat your pancreas (wobei ich den ab 12 einschätzen würde).

Animes sind alle sehr unterschiedlich. Gibt auch welche für Kleinkinder, wie Biene Maya(Das ist ein anime).