Demon Slayer film?

3 Antworten

Ist der angekündigte Film für Staffel 4 gedacht?

Ist zum Teil Recap des Finale von Staffel 3 und zeigt den Start von Staffel 4 als Vorpremiere.

Und könnte man den Film gucken wenn man aber noch nicht Staffel 2,3 gesehen hat?

Nein, würde ja ziemlich spoilern

Und wo kann man Staffel 2 und 3 gucken?

Crunchyroll

Ist der angekündigte Film für Staffel 4 gedacht?

Der Film umfasst das Ende der 3. Staffel und die erste Folge der 4. Staffel.

Und könnte man den Film gucken wenn man aber noch nicht Staffel 2,3 gesehen hat?

Können schon, hat jedoch wenig Sinn. Zusammenhänge wird man nicht verstehen, da es eine Fortsetzung des Anime darstellt. Am besten einfach in der richtigen Reihenfolge schauen (Staffel 1, 2, 3, 4).

Und wo kann man Staffel 2 und 3 gucken?

Der ganze Anime ist auf Crunchyroll streambar.

Ich persönlich fände es empfehlenswerter zu warten, bis die 4. Staffel rauskommt und nicht den Film zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Staffel 2: Crunchyroll und Netflix

Staffel 3: Crunchyroll

Kann man den Film schauen wenn einem beide fehlen :

Macht halt wenig Sinn, da die Story doch ziemlich weit nach Staffel 1 ist.

Der Film fasst, wie die letzten Filme auch, die vorherige Staffel grob zusammen und beinhaltet Teile der Staffel 4, wird also nicht benötigt wenn man die Serie schaut.