Muss man den Film "Demon Slayer - To the Swordsmanvillage" oder so gucken?

3 Antworten

Es ist nichts Neues, außer daß das letzte Drittel des Films die erste Episode von Staffel 3 darstellt, die wir aber im April ohnehin bekommen.

Wenn Du also nicht mehr bis April warten kannst, kannst Du Dir den Film ansehen (bzw. nur das letzte Drittel, da die anderen beiden Drittel die letzten 2 Episoden von Staffel 2 sind). Ansonsten wartest Du halt bis April und verpasst keine einzelne Sekunde (außer evtl. ein anderes Intro oder Outro, dass für den Film verwendet wird).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens beinhaltet der Film nur ein Recap der letzten beiden Episoden der letzten Staffel und die Pilotfolge der Folgenden. Es reicht also vollkommen aus, die Staffel anzuschauen, da sie letztenendes den gleichen Inhalt (wenn nicht sogar mehr, siehe die Mini-Staffel zum letzten Film) beinhalten wird.

Kommt drauf an, ob du ihn gucken willst oder nicht. Um die Story zu verstehen ist es nicht nötig denke ich.