Demo zeichen bei der Bauknecht waschmaschine 834?

2 Antworten

Laut Bedienungsanleitung:

Deaktivieren des DEMO-MODUS: Die folgenden Aktionen müssen nacheinander und ohne Unterbrechung ausgeführt werden. Schalten Sie die Maschine EIN und dann wieder AUS. Drücken Sie die START/PAUSE-Taste, bis der Summer ertönt. Schalten Sie die Maschine wieder ein. Der „DEMO“-Indikator blinkt und erlischt dann.

Wenn das nicht funktioniert, kann es an der Steuerplatine liegen. In dem Fall versucht mal, die Waschmaschine für mindestens 4 Stunden vom Strom zu nehmen und es dann erneut zu versuchen. So habe ich es auf einer Ratgeberseite gelesen.

Wenn das auch nicht funktioniert, solltet ihr euch an den Kundendienst wenden.

Hallo laraadkk,

das sieht nach Kindersicherung aus, die Taste mit dem Schlüsselsymbol 3 Sekunden drücken, sollte sie ausschalten!