Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Schublade rausziehst dann siehst du an der linken Seite eine Schiene wo die Schublade drauffährt. Du musst die quasi hochdrücken und dann ziehen.
Keine Ahnung was sich die Ingenieure bei diesem Mist gedacht haben.

Woher ich das weiß:Beruf – 10 Jahre Erfahrung als Haushaltsgeräte Verkäufer

Hallo, Schublade bis zum Anschlag herausziehen. Rechts an der Maschine leicht anheben und links nach vorne herausziehen. Geht etwas schwer, da die linke Seite fast vollständig über die Länge zusammengehalten wird.

LG