Meine Waschmaschine Bauknecht macht Probleme ?

Das ist die Waschmaschine die ich habe  - (Waschmaschine, Bauknecht, Super)

3 Antworten

Was wird denn im Display so alles angezeigt wenn sie 27 oder 14 Minuten vor Ende auf Pause geht? Blinkt dabei irgendetwas?

Hattest du die Maschine immer bis ENDE im Display steht laufen lassen und dann auch nicht ausgeschaltet, sondern gewartet bis sich die Maschine etwas später selbst ausschaltet?

Hast du jemals die Bedienungsanleitung gelesen, oder irgendwas darin nicht verstanden? EInfach zu verstehen ist darin nicht alles, manches müsste ich erst ausprobieren, weil nicht eindeutig genug beschrieben. ;-)

Das ist definitiv nicht normal. Lass sie vom Händler austauschen.

Der Händler sagt mir rufen Sie Bauknecht an und Bauknecht meinte wenn wir eigen Schäden an der Waschmaschine finden müssen sie zahlen

@zwiebelringe17

Sind Händler und Käufer begriffsstutzig?
Hat dir Bauknecht die Maschine verkauft, oder der Händler? Na?

Der Händler ist für dich zuständig, der hat den Garantiefall abzuwickeln. Die Maschine aus zu tauschen, wenn die nicht richtig arbeitet!

Unfug, weise sie auf die 2jährige gesetzliche Mängelhaftungsfrist hin

Hallo zwiebelringe17

Könnte es sein dass du Spülstopp programmiert hast?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte