Dem Ex viel Glück wünschen wegen anstehender Auswanderung?

5 Antworten

Hallo!

Nur weil man nicht mehr liiert ist, muss man sich ja nicht bis in alle Ewigkeit spinnefeind sein :) Wenn es dann auch "nur" wegen dem Thema Fernbeziehung scheiterte (an dem sich zugegeben auch die Geister scheiden und an dem schon viele Beziehungen in die Brüche gingen), würde ich ihm schon alles Gute wünschen. Immerhin hast du eine gewisse Zeit deines Lebens mit ihm geteilt. Höre einfach auf dein Herz, denn dem HErzen machst du nix vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
britishgirl95
Fragesteller

Ich bin zwar darüber immer noch sehr verletzt(ist noch nicht lange her) aber ich habe ihm einfach mal geschrieben. Danke für deine Antwort!

rotesand  26.09.2018, 08:28
@britishgirl95

Gerne!

Das hast du schon richtig gemacht, ich sage immer: An einem bisschen Freundlichkeit ist noch keiner gestorben.

Alles Gute weiterhin :)

 Wir haben uns getrennt weil er keine Fernbeziehung will.

Wieso redest du noch mit so einem!?

Giwalato  25.09.2018, 17:06

Ich finde es fairer, einen klaren Schnitt zu machen, als den Partner unter diesen Umständen hinzuhalten.

Da ist es doch in Ordnung, sich gegenseitig Glück zu wünschen.

britishgirl95
Fragesteller
@Giwalato

Ihn anzukeifen hilft mir nichts macht mich nur noch mehr depri. Deshalb lieber diesen Schritt.

Giwalato  25.09.2018, 17:17
@britishgirl95

Daß Dich die Trennung schmerzt, ist normal, ihr wart mal ein Liebespaar. Aber Du bist auch fähig, über Deinen eigenen Schatten zu springen.

Ja, ihr habt euch ja nicht zerstritten

Warum sollte es nicht ok sein?