Dem Arbeitskollegen schreiben oder nicht?

4 Antworten

Hallo! Also das weißt du zwar am besten aber ich würde dir jetzt einfach mal raten dies zu tun. Du kannst ja nichts falsch machen und wenn ihr euch super versteht ist das doch klasse! Also ja, ich würde ihm mal schreiben :) Ich wünsche dir viel Glück bei der Sache! Liebe Grüße

Ich würde ihm auf jeden fall eine mail schreiben wenn er dir wirklich sehr am Herzen liegt. Man kann sich doch trotzdem erkundigen wie es dem anderen geht egal was zwischen euch vorgefallen ist. Also nur mut! Viel Glück :-)

Klar kannst du ihn anschreiben, wenn's über die dienstliche EMail ist, sollte es nichts mit "vermissen" sein. Kannst du ihn nicht anrufen? Dann ggf. Nummern tauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass er vermutlich nichts ernstes sucht, wenn du dir dessen bewusst bist, ist alles gut

Ich würd ihm mal schreiben :) hast ja nix zu verlieren