Dellen, Löcher in der Wäschetrommel reparieren.

4 Antworten

dellen an sich sind eher unkritisch. wichtig ist, dass keine offnenen scharfen kanten in der trommel auftauchen. raus krieggen wirst du sie wohl nur schwerlich.

die trommel an der Waschmaschine zu wechseln, das ist etwa so aufwändig wie die Karosserie an einem Golf 3 zu wechseln. daher würde ich dir empfehelen, über eine neue Waschmaschine nachzudenken.

mein tipp: die patentierte Miele schontrommel, die bringts echt.

lg, anna

Du kannst die beschädigten Stellen mit einem sogenannten Durchschlag nach unten klopfen und den Rest dann mit einem Schleifpapier glattschleifen.

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hatte ich auch mal. Hab die Dellen und Löcher glattgeschliffen und gut wars.

Für Gardinen nehme ich aber trotzdem lieber einen Wäschesack^^

0

Das werde ich wohl auch machen, bevor ich mir eine neue kaufe, kann ich es ja mal ausprobieren

0

Was hast du da drinnen gewaschen, dass da Löcher reinkommen? (außer denen, die da eh drinnen sind)

Ich fürchte da musst Du die Trommel wechseln... und ob das billiger ist als ne neue???

wenn ich das nur wüsste...... eigentlich nichts außergewöhnliches

0

Was möchtest Du wissen?