Dell Laptop piept 5x seit heute?

2 Antworten

CMOS Batterie tauschen. Die gibt es bei Amazon

wahrscheinlich eine cr2032

OutOfSupport
Fragesteller

bin grad dabei. Richtige Drecksarbeit. Neue ist schon drin. Muss nur noch wieder zusammengebaut werden

OutOfSupport
Fragesteller

Geht wieder. Du und ich hatten mit der Vermutung Recht!

5 mal Piepen: CMOS-Akku ist leer. Wenn es wirklich ein Akku ist, hänge das Gerät ans Netz und lasse ihn laden. Wahrscheinlich ist es eine Batterie. Wenn du uns die Modellnummer verrätst, könnten wir das für dich googeln - es sei denn, du googelst einfach selbst...

https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000132041/understanding-signaltoncodes-auf-einem-dell-notebook-pc

OutOfSupport
Fragesteller

bin grad dabei. Richtige Drecksarbeit. Neue ist schon drin. Muss nur noch wieder zusammengebaut werden

OutOfSupport
Fragesteller

Geh wieder. Hatten recht!