Wo finde ich passenden Laptop Akku?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
CookieDerKek
Fragesteller

Das ist aber sau teuer

CookieDerKek
Fragesteller
@CookieDerKek

An alle die das lesen:

Bitte nichts bei der oben genannten Seite bestellen. Laut unzähligen Erfahrungsberichten ist sie Betrug

Das ist blöd, aber du kannst den ja Mal abmessen in Zoll, und die Maße dann in Amazon eingeben, und nach ähnlich aussehenden Akkus schauen

CookieDerKek
Fragesteller

Naja aber es sollte ein Akku sein der auch wirklich kompatibel ist und bei Amazon findet man fast nur fakes

CookieDerKek
Fragesteller
@Thrilltech

Ja das tut er wirklich...

Allerdings fand @WillEsWissen64 bereits einen bezahlbaren Original-Akku.

Dennoch vielen Dank!

CookieDerKek
Fragesteller
@Thrilltech

Ich meine den, den er in den Kommentaren nachträglich teilte ;)

Vielleicht steht irgendwo noch die Modellnummer drauf, wenn ja, kannst du nach der Googlen

CookieDerKek
Fragesteller

Habe ich bereits aber keine Originale dabei