Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

1 Antwort

einmal das internet selber, zweitens das die videos alle ne andere aufnahmequali haben, drittens es istn browser der hat keinen equalizer

viertens deine eigene Soundbox

Man sollte schon ne vernünftige Anlage zwischen setzen.

achja fünftens höhe, mittle, bass, kommt bei laptop-lautsprechern nicht alles gut durch.

vor allem kommen höhen durch, mittle halbgar und bass eher schlecht.

sachsenland200
Fragesteller
  • 200 mbit/s also daran liegt es nicht
  • habe immer z.B. über radio.de sauber gehört / jahreslang über einen iMac
  • es hört sich wirklich defekt

Hab das kratschen auch auf youtube das kann eigentlich nicht sein.

ewigsuzu  28.11.2023, 07:55
@sachsenland200

achja in den windowseinstellungen bei dem lautsprechersymbol mitn rechtsklick unter mixer da gibt es nochn paar klang-optionen, kann manchmal helfen.