Hat jemand das folgende Problem unter Windows 11 auch?

3 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Dazu müßte ich erst mal die Test-Geräte mit 11 hochfahren und durchtesten, da wir aber hier von einem Win reden, das tatsächlich beim Kunden reift: ja DAS ist im Bereich des Möglichen und ist doch nach jedem Monats-Patch irgendein neues Problem aufgetaucht bisher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Darkxcco
Fragesteller

Sollte ich da noch eine Neuinstallation machen?

MichaelSAL74  24.12.2023, 20:50
@Darkxcco

Nö, wozu denn? Du mußt eh wieder den selben Patch einspielen um das Win auf der aktuellen Build zu halten, somit wirst Dir das Problem eh wieder ins Haus holen

Darkxcco
Fragesteller
@Jensen1970

Hatte ich heute gemacht mit Rufus und der neuen ISO von MS.

Jensen1970  24.12.2023, 20:57
@Darkxcco

Geht natürlich auch, wenn er ein Backup findet, nicht nutzen.

Darkxcco
Fragesteller
@Jensen1970

Hab Rufus benutzt um dem MS Account zu umgehen. Inwiefern soll die ISO ein Backup finden?

Darkxcco
Fragesteller
@Jensen1970

Es geht nicht um das Konto ansich, sondern ich hab dann das Problem das mein Benutzer Ordner mit meiner Email Adresse habe und das auch nur die letzten Buchszaben davon. Deswegen umgeh ich das, erstelle ein Lokales Konto und erst am schluss melde ich mich dem Konto an. Hab bis heute nicht herausgefunden wie man den Benutzer Ordner ändert ohne den PC zum Absturz zu bringen.

Darkxcco
Fragesteller
@Jensen1970

Die wäre dann für mein Account? Habe office 365 und Xbox Account. Kann ich die dann eifach auf den neu Account übertragen?

Jensen1970  24.12.2023, 22:18
@Darkxcco

Nein, das geht nicht. Oder eventuell, müsste man versuchen.

Was mir passiert ist das meine Windows Spiele die auf dem Desktop aufgeführt waren nach einiger Zeit verschwunden sind. Im Ordner waren nur noch Restteile da so das ich Diese neu installieren musste.

Darkxcco
Fragesteller

Ok. Das kenn ich jetzt nicht.

Micha hat recht, ich kämpfe auch gerade. 🙈🤣