Delfin, Fisch oder Fleisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es Säugetiere sind, würde ich sagen Fleisch.

Delfine sind Säugetier keine Fische. Also Fleisch. Und für mich ist Fisch ebenso Fleisch wie das von anderen Tieren.  zu behaupten Fisch sei kein Fleisch ist Schwachsinn. 

hallo,...Delfine sind Säugetiere und keine Fische.

Gruß,...spatzi321

Warum wird der Fisch nicht als Fleisch bezeichnet?

Hallo Community !

An Fastentagen sollte man ja keine Fleisch essen, aber Fisch geht in Ordnung.

Doch warum wird Fisch nicht als Fleisch bezeichnet ?

...zur Frage

Ist Fisch Fleisch oder nicht? Wenn nicht was dann?

...zur Frage

Familie isst Fleisch und ich hasse den Geruch - was tun?

Hey! Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch, da ich nicht mit dem Gedanken leben kann totes Tier zu essen also es widert mich wirklich an :/. Meine ganze Familie isst allerdings Fleisch/Fisch und das fast jeden Tag und so riecht es immer so stark danach, dass ich aufgrund des Geruchs dann oft nichts mehr essen kann, da mich der Geruch und das Fleisch ansich extrem anwidert. Das ist ein Problem, da ich sowieso sehr untergewichtIG bin. Meine Mutter meint, ich kann ihnen nicht vorschreiben, was sie essen sollen und das will ich natürlich auch nicht. Aber was könnte ich machen?

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

warum zählt fisch nicht als Fleisch?

Ein kollege hat ma in der fasten zeit auf fleisch gefastet und hat immer fisch gegessen. Ich hab ihn gefragt warum er fisch ist wenn er auf fleisch fastet, er meinte fisch ist kein Fleisch. Ist das echt so und wenn ja warum?

...zur Frage

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch pro Mahlzeit?

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch sollte man pro mahlzeit essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?