Dekupiersäge hat schräges Blatt?

4 Antworten

Schwer zu sagen aus dieser Perspektive. Entweder kann man eine Schraube lösen, und das ganze einstellen, oder es ist etwas verbogen.

Da muss der Ausleger oben eingestellt werden. Normal ist das Sägeblatt gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damongirl88
Fragesteller

Was ist der Ausleger? Und wie stellt man den ein.

OshKoshHick  14.10.2020, 15:14
@Damongirl88

Musst mal oben hinten schauen, da müsste es eine Schraube geben, ich meine das lange Teil oben, was das Sägeblatt hält und in Führung hält

Der Arm steht schief. Mal die Befestigung des Arms anschaun, wie er sich justieren lässt müsste sich von selbst erklären, bzw. geht von hier aus nicht.

Da man auf dem Foto nicht ansatzweise erkennen kann, ob die obere oder untere Halterung justierbar ist, frage doch jemanden vor Ort.