lkw navi Einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Snooper S7000 und kann nur darüber berichten. Falls Du das auch hast, geh mal auf Einstellungen. Dort kannst Du die Maße, Gewichte usw. eingeben. Dann sollte es klappen.

Hei.

Also speziell für dein Navi habe ich leider keine Tipps. Ich fahr noch mit einem alten Tomtom One. Schau mal nach, ob du nicht aus Versehen immer die kürzeste Route wählst, dann kann es passieren, das du in Wohngebieten landest. Am besten wäre wohl die Schnellste oder Beste. Und noch ein Tipp am Rande, eine gute Karte und Offene Augen helfen trotz Navi oft besser.

Gruß, Albi.

Welchen Snooper hast du denn? Truckmate Pro S????