Dekupiersäge Spanner?

1 Antwort

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass so was wie ein industrieller Anbieter in Serie Tuningteile für billige China-Dekupiersägen hergestellt. Noch nicht mal ein kleiner Krauter, der so was auf Ebay in Kleinserie vertreibt.

So was musst du dir entweder selbst anfertigen oder von einem vernünftig ausgestatten Modellbauer, Messerbauer oder dergleichen basteln lassen (falls man dazu Fräs- und Drehmaschine braucht) (was ich nicht wissen kann, da du noch nicht mal Fotos des Teils hinzugefügt hast.)

Janilu
Fragesteller

Also so wie ich das gesehen habe, ist die Art der spannvorrichtung bei allen sägen dieser Art montiert, egal ob günstig oder teuer. Nur unterscheiden sich diese wahrscheinlich in ihrer Qualität