Deine meinung zu Markus Rühl?
Er ist ja bekannt für das dass er sagt was er denkt und so
(
geht einfach wenn ihr meine Rechtschreibung korrigieren wollt danke!)
4 Antworten
Der ist echt sympathisch und sehr lustig.😁 Leider wurde er seine ganze Karriere lang um den großen Erfolg betrogen, weil die Szene zu seiner Zeit eben total von den Amis dominiert war und er gerade als Deutscher da einfach kaum eine Chance hatte, außer sein Vorsprung vor anderen Wettkampfteilnehmern war zu offensichtlich.
Ich habe mit diesem Sport nichts zu tun, höre ihn und seine sympathische Art, trotzdem sehr gerne.
Ich finde es gut, das er kein Geheimnis daraus macht, das er und andere in diesen Sport was einwerfen um so zu sein. Was ich nicht so gut finde das er es so toleriert sich "Behinderungen" und andere Gesundheitliche Probleme anzutrainieren.
Wenn ich so essen müsste wie ehr, würde ich lieber an Hunger sterben, krass was er sich so reinpfeift nur um Eisweis zu bekommen
Bin gespalten. Also er ist schon sympathisch und offen und lustig, aber er erzählt halt auch viel Schwachsinn
Der Bodybuilder der in seiner Karriere am meisten beschissen wurde. Er hat große Teile seiner Gesundheit geopfert und wurde oft um seinen 1. Platz betrogen weil Sponsoren einen anderen Athleten an erster Stelle haben wollten.
Muss ned schmeke muss wirke
-Markus Rühl