Dein/e Freund/in testet dich?

6 Antworten

  • nicht auf die Anbaggerversuche eingehen
  • den Partner darüber informieren
  • durch Gespräche, nachhaken herausfinden "was steckt dahinter"
  • falls ich herausfinde das es ein "Test" war, stark darüber nachdenken ob diese Beziehung für mich überhaupt noch Sinn ergibt.

Ich brauch keinen Partner der so dermaßen unsicher ist das er mich "testen" muss

Hellolo30
Fragesteller

Genau meine Meinung

Hallo Hellolo30👋

  1. Den besagten Kumpel meines Freundes zurückweisen & Fragen, was zur Hölle in ihm vorgeht + Mitteilung, dass ich davon berichte
  2. Meinem bis dahin noch Freund davon erzählen
  3. Sehen was passiert ----> Kommt es mir spanisch vor oder hat der Kumpel geplaudert, dann --->
  4. folgt ein Gespräch darüber, wie kindisch, bescheuert und niveaulos das Verhalten ist mit der Frage --->
  5. ob er mir vertraut oder was diese hirnrissige Aktion sollte, denn wenn da keine Entschuldigung von Herzen kommt, von beiden Herren wohlgemerkt, sowie eine plausible Erklärung für den Humbug, dann ist die Beziehung beendet.

Ich brauche kein Kind als Freund, ich möchte keine albernen Spielchen, bei denen es dann heißt: "Ach war nur ein Test" wer testet schon, ob man seinem Partner, seiner Partnerin vertrauen kann, das schreit so nach Komplexen, das ist unfassbar hat man nichts anderes im Leben zu tun, als sich so kindisch aufzuführen.

Ich würde mich wie eine Vakuumpumpe fühlen, danach würde ich behaupten ich hätte die Winde und die Meere erfunden. Und cool bin ich auch noch.

Ich denke, dass erste was ich machen würde, wäre zu fragen ob sie autogrammkarten von mir haben möchten. So cool kann man kaum sein. Ich hätte mich auf ne Liege gelegt und die beiden alle 15 Minuten angerufen und gesagt, das ich noch 2 Liegen frei hätte für coole Leute, aber ich müsste noch erst schaun ob sie so cool sind wie ich. Denn wenn sie nicht so cool sind, dann würde ich langsam gähnen und einschlafen.

Also wenn sie cool sein wollen, müssen sie sich erst mal beweisen. Ich würde vorschlagen beide haben erst mal ein Bild zu zeichnen wie sie sich selbst in 5 Jahren sehen werden und dann würde ich es auf coolheit bewerten.

Wenn sie nicht cool genug währen, dann würde ich sie aus gähnen. Sprich ich würde vor Müdigkeit ihnen Zeigen, dass ich kurz vor dem Einschlafen bin. Ich würde ihnen mitteilen, das ich mir zwei neue Spiegel zugelegt hätte, da es einfach außerhalb ansonnseten nichts mehr interessantes zu sehen gibt.

Ich würde ihnen mitteilen, dass sogar die Spiegel interessanter sind als ein Test ob ich euren Anforderungen gerecht komme, würde wieder gähnen und sagen, dass das angebot mit den Autogrammen noch immer gilt.

Ansonsten, wenn das der Ultimative Test gewesen ist, der alles in Frage stellen soll, ob es ein Problem darstellt, wenn ich mich jetzt schlafen lege, denn coolheit braucht Zeit.

Vielleicht hätte ich noch höchstens zum Abschluss gefragt, ob sie auch so cool sind. Wenn nicht, häte ich noch hinzugefügt. Dann ist das natürlich kein Problem, denn man wird ja schließlich nicht Cool geboren.

Usw. Usf

Ich fänds komisch irgendwie und finde, dass man einfach vertrauen haben sollte in seinen Partner

Absolut dämlich und kindisch. Würde das ganze ignorieren. Weiß aber glücklicherweise, das mein Freund nicht auf so eine dämliche Idee kommen würde.